• Delfinanz
    Hubertusstrasse 9, 38259 Salzgitter

    Tel: +49 (0)5341 189 644 3
    Fax: +49 (0)5341 941 273
    Mail: info@delfinanz.de

Im Grunde fand ich das Thema "Geld" immer uninteressant. Seid dem ich aber so viele Hintergründe und verständliche Erklärungen kennengelernt habe, hat sich meine Einstellung grundlegend geändert. Mir ist klargeworden, dass wir auch und gerade beim Thema "Geld" nicht wegsehen dürfen. Mir haben die Beratungsgespräche nicht nur die Augen geöffnet, sondern Dank der aufgezeigten Alternativen bei der Geldanlage fühle ich mich jetzt auch viel wohler. Darüber hinaus schätze ich den Service und die vielen Vortragsangebote sehr. Auch, dass es eben nicht nur um Geld geht, sondern fast schon um eine gesamtgesellschaftliche Sicht auf unsere Welt.

Frau W. aus Salzgitter